• Katja

Besuch der Redaktion der GartenFlora

Aktualisiert: 9. Dez 2019


Vielen Dank an Sabine, Achim und Nathalie

Am 27. August kam Berlin nach Freienseen ;-)

Die Redaktion der Gartenflora Nathalie, Achim und Sabine besuchten mich in meinem Kräuterhaus, um mich ihren Lesern und Leserinnen Ende des Jahres vorzustellen. Es war wirklich sehr witzig, nett und kreativ! Besonders klasse und anders fand ich, dass ich diesmal nicht fotografierte, nur einige kleine Schnappschüsse wie zum Beispiel dieses hier (ganz im Hintergrund könnt ihr sogar noch sehen, wie meine freche Ziegenbande gerade aus ihrer Weide ausbüxt). Merkwürdig war, dass ich diesmal im Mittelpunkt stand, meine Outfit wechseln musste und in die Kamera lachen durfte - ich hoffe, das ist mir so einigermaßen gelungen. Ab Dezember 2019 (oder Januar 2020?) darf ich in der Gartenflora in einer eigenen Rubrik über unsere heimischen Wildkräuter berichten.

Danke ♥ Liebe Grüße Katja

© 2019 Katja von Lipinski. D - 35321 Laubach. 0049 (0)151 6343 9844. email: info@katjavonlipinski.de